Praxis

Praktisches:

Unsere Praxis behandelt Privat- und gesetzlich versichterte Patienten. Um meinen gesetzlich versicherten Patienten die beste Versorgung bieten zu können, habe ich mich für das Modell der HZV (Hausarzt Zentrierten Versorgung) entschieden. Aus diesem Grund ist es erforderlich, dass sich alle Patienten in der Praxis dazu einschreiben. Für weitere Fragen dazu wenden Sie sich bitte an mein Praxisteam.

Unser Anspruch:

Der Mensch und die Erhaltung seiner Gesundheit stehen als Ganzes im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

Das Vorbeugen der Entstehung von Krankheiten durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen nimmt in unserer Praxis einen wichtigen Stellenwert ein. Über die von den Krankenkassen geforderte Mindest-Standard-Vorsorge bieten wir eine Vielzahl von sinnvollen  Gesundheits-Checks zur Früherkennung von verschiedenen Krebs- und Stoffwechselerkrankungen an.

Durch regelmäßige Fortbildung halten wir unser Wissen stets auf dem aktuellen Stand und bieten unseren Patienten eine moderne ganzheitliche Medizin.

Die Anwendung klassischer Schulmedizin in Kombination mit alternativen Heilverfahren (wie Akupunktur, Naturheilkunde, Homöopathie, Regulationsmedizin wie z. B. Scenar-Therapie) greifen auf Wunsch nahtlos ineinander über und ermöglichen eine individuelle, auf den jeweiligen Patienten abgestimmte Therapie.

Wir sprechen folgende Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch

©2019 by Allgemeinmedizin Lahr | Sprechzeiten | Kontakt Impressum